in München, MOC Veranstaltungscenter
Egal ob neue Kunden gewinnen, alte Kunden binden oder über die neusten Angebote informieren - ohne Werbung geht es nicht. Doch welche Art der Werbung ist für mein Unternehmen richtig, auf welche Werbeartikel sollte ich setzen und welche Möglichkeiten gibt es überhaupt? Genau hier setzt die wmm an, denn es gibt eine Vielzahl an Werbeartikeln; daraus den „Richtigen“ zu finden, ist oft nicht einfach und in jedem Falle aufwendig. Die werbemittelmesse münchen bietet hierfür die perfekte Plattform. Werbeartikel zum Anfassen, Schmecken, Hören, Riechen und natürlich live Sehen.
Größte Fachwerbemittelmesse in Süddeutschland
Bereits seit einiger Zeit fungiert die Werbemittelmesse München (wmm) hier für viele Unternehmen als eine Art Jahres-Initialzündung. Traditionell Ende Januar erhalten im MOC Veranstaltungscenter München Marketingexperten, Einkäufer und Werbeentscheider aus Industrie, Konzernen und Mittelstandsunternehmen einen umfassenden Überblick über Klassiker, Neuheiten und Trends der Werbemittelbranche. Seit Jahren freut sich Veranstalter Promo Event GmbH aus Eichenau bei München über stabile Besucherzahlen. „Wir sind stolz darauf, im Rahmen der wmm zu zeigen, wie vielseitig Werbeartikel im Unternehmen CI-unterstützend eingesetzt werden können“, erklärt Geschäftsführer Michael Hagemann.
Mit Werbemitteln klare Botschaften übermitteln
Bei der Auswahl der Aussteller überzeugt die wmm dabei durch ein ausgewogenes Konzept: Es gibt wenige Produktgruppen-Überschneidungen und der Besucher sieht immer wieder etwas Neues. Egal ob klassische Kugelschreiber, Deutschland-Pfeffer in schwarz-rot-gold, gläserne USB-Sticks oder veganer Fruchtgummi, auf der wmm können Sie sich überzeugen, wie vielseitig Werbeartikel für Ihre Unternehmenswerbung oder Sympathiegewinnung einsetzbar sind. Auch 2018 erwarten Sie wieder viele neuen Trends und innovative Ideen.
Top Referenten
Die wmm bietet nicht nur eine 4.000 m² Halle mit haptischen Werbeideen, sondern auch täglich zwei hochkarätige und intensive Fachvorträge. Auch hier wird auf „Qualität statt Quantität“ gesetzt. Die Ausgewählten Experten gehen unter anderem diesen Fragen nach: Wie kann ich in intuitiven Datenbildern Muster und wertvolle Zusammenhänge erkennen, welches Potenzial steckt in der Künstlichen Intelligenz für mein Business oder wie kann ich komplexe Inhalte leicht und verständlich vermitteln.
Weitere Informationen finden Sie hier.